Wo?-Kongress / 1. Wo?-Kongress

1. Wo?-Kongress

16. - 17. Juni 2010

Landschaftspark Duisburg-Nord

Wo? – Eine Frage. Viele Antworten.  Der 1. Wo?-Kongress will Sie beantworten. Im Fokus stehen die Handlungsfelder Navigation, Geoinformation, Fernerkundung und GMES.

Er richtet sich an alle Teilnehmer der Wertschöpfungskette – vom Technologielieferanten im Bereich Software und Hardware, den Systemanbietern, Systemintegratoren, Serviceprovidern bis zu den Anwendern und Nutzern.

Angesprochen werden die Branchen Logistik & Automotive, Verkehr & Energie, Informations- und Kommunkationstechnologien & Mobile Industries, Regionalmarketing & Tourismus, Umwelt und E-Government.

Der Kongress soll an einem Ort auf effiziente und außergewöhnliche Art und Weise Entscheidungsträger als auch Verantwortliche im Bereich Produktmanagement, Forschung, Entwicklung, Produktion und Betrieb sowie Sales zusammenführen und informieren.

Dazu ist geplant ein zwei-zügiges Vortragsprogramm mit Podiumsdiskussionen und Kurzvorstellungen von innovativen Projekten, Ideen und anfassbaren Best Practices durchzuführen.

Im Innen– und Außenbereich präsentieren Aussteller ihre neusten Produkte und Ideen. Zahlreiche Aktionen und Exkursionen schaffen Abwechslung zum gewohnten Kongressablauf. Ein Opens internal link in current windowBusiness Matching sorgt dafür, dass Köpfe zusammengeführt werden, die zusammengehören.

Der Kongress liefert Raum für Ideen und das Erweitern eigener Wo?-Geschäftsmodelle.

Wo entstehen neue Wertschöpfungsketten, wenn über den eigenen Horizont hinaus gedacht wird?

Wo gibt es Synergien durch die Kombination der Querschnitttechnologien mit anderen Bereichen der Informations– und Kommunikationstechnik?

Wo führt das Überschreiten der technischen Grenzen in bekannten Verfahren bereits heute zu Lösungen von morgen?

Wo finde ich passende Partner für meine Projekte?

Wo finden Sie die Antworten?

Auf dem 1. Wo?-Kongress!

Ausstellung und Sponsoring sind möglich. Weitere Informationen finden Sie Opens internal link in current windowhier.

Bilder mit freundlicher Genehmigung des Landschaftspark Duisburg-Nord und fotolia.

Download Flyer Wo?-Kongress

Flyer_Wo_Kongress.pdf